Ex Voto

In der Fortsetzung der Betrachtung seiner Heimat hatte Erich Langjahr das Bedürfnis, dem Elementaren des Lebens und Überlebens näherzukommen. So ist er mit der Kamera durch sein Land gezogen und hat alles aufgenommen, was ihm begegnete. Während der Arbeit wurde ihm klar, daß der Film eine Selbstbesinnung auf seine eigenen geistig-seelischen Bedürfnisse ist Dritter Teil einer Triologie, bestehend aus "Morgarten findet statt", "Ex voto" und "Männer im Ring".

Archivnummer HDF000709
weitere Titel:
Filmschaffende
Erich Langjahr (Autor/in)
Erich Langjahr (Regisseur/in)
Erich Langjahr (Kamera)
Erich Langjahr (Produktionsleiter/in)
Erich Langjahr (Cutter/in)
Datierung 1986
Länge 110'00"
Formate
VHS Farbig
Farbe Farbig
Ton
Kategorien GESELLSCHAFT UND SOZIALES
Schlagwörter
Eintragdatum: 03.12.1993
Änderungsdatum: 27.05.1994